Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. März 2013

Abschluss im GolfDOM


Hardcore-Golf im Rheinland

Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye hat  ein erfolgreiches Ende gefunden

Mitte März wurde in der Kölner Indoor-Anlage Jordan Golf Dom die 4. Galeria Kaufhof Winter Golf-Rallye 2012/2013 beendet. Insgesamt nahmen 423 Spieler an den insgesamt 11 vorgabenwirksamen Turnieren zwischen Oktober 2012 und März 2013 teil. Ausgetragen wurde die Winterserie auf 11 verschieden Golfplätzen rund um Köln.

Eine Wintergolf-Turnierserie nur für die wirklich Harten. Die Hardcore-Golferinnen und Golfer mussten schon aus besonderem Holz geschnitzt sein, denn die Wettervoraussetzungen waren diesen Winter zum Teil wirklich nichts für "Schönwetterspieler". Ob nun Regenschauer, leichter Schneefall oder herbe Temperaturstürze, alles war alles dabei, und dennoch waren alle 11 Turniere ausgebucht. Die Teilnehmer hatten Ihren Spaß und können mit Fug und Recht stolz auf sich und ihre Leistung sein. Grund genug für ein großes Lob der beiden Ausrichter Freddy Richter und Stephan Schloo bei der abschließenden großen Siegerehrung an jeden einzelnen Teilnehmer.

Begeisterte Golfer, überzeugte Clubs

Die teilnehmenden Golfclubs (GC Schloss Miel, GC Leverkusen, GC Dreibäumen, Haus Kambach, Golf Burg Konradsheim, G&CC Velderhof, GC Römerhof, GC Ford, GC Burg Zievel, WestGolf und Clostermanns Hof) sind aufgrund voller Startlisten natürlich ebenfalls voll und ganz von der Golf-Rallye überzeugt und präsentierten sich gern ihren angereisten Gästen. Eine willkommene Veranstaltung, zumal es sich bei den Teilnehmern durchweg um ca. 95% Gastspieler (nicht Clubmitglieder) handelte.

Die Besten der Besten, die Sieger der Netto- und Bruttoklassen (Damen und Herren) gewannen je eine Woche im Barceló Montecastillo Golf & Sports Resort in Andalusien, gesponsert von Time4golf in Bergheim. 




Die Serienwertung, es wurden die fünf besten Ergebnisse kumuliert, gewannen in der Nettoklasse Jacqueline Brecher und Patrick Scanlon (beide aus dem G&CC Velderhof). In der Bruttowertung hatten Michaela Lüdorf (GC Gut Heckenhof) und Thomas Menke (GC Repetal Südsauerland) die Nase vorn.



Die Wintergolf-Turnierserie „Galeria Kaufhof Golf-Rallye“ (www.golf-rallye.de) findet seine Fortsetzung am 05.Oktober 2013 auf Schloss Miel.  Insgesamt werden dann auf bis zu 12 verschiedenen Plätzen im Rheinland zwischen Anfang Oktober 2013 und Ende März 2014 ausschließlich vorgabenwirksame Turniere auf Sommergrüns ausgetragen. Die Serienwertung umfasst die jeweils 5 besten Spielergebnisse eines Teilnehmers. Ende März 2014 werden bei der Abschlussveranstaltung und Players Night dann die Sieger der Brutto- und Nettoklassen geehrt. Die Umsetzung dieser Serie ist nur möglich mit freundlicher Unterstützung der GALERIA Kaufhof, JuCad, DFS-Druck, JG-Golf, Reissdorf und den Gastrobetrieben Zehnpfennig in Köln. All Ihnen gilt unser besonderer Dank.




Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe