Golf zum Anfassen. Drei tolle Messetage, zufriedene Besucher, glückliche Aussteller und ein berechtigterweise strahlender Veranstalter bestimmten das Bild der Rheingolf 2013 in Düsseldorf. Die tolle und charmante Halle, geschickt aufgebaut und dekoriert von Michael Jacoby und den über 200 Ausstellern, schaffte die Grundlage für die sehr guten Messetage. Die engeren Laufwege vermittelten zusätzlich mehr Atmosphäre und ermöglichten bessere Kommunikation zwischen Besuchern und Anbietern. Über 15000 Besucher liesen sich die Prämiere in den Böhler Hallen in Düsseldorf Meerbusch nicht entgehen.Es war eine rundum gelungene Veranstalung. Die nächste Rheingolf findet an gleicher Stelle im Februar 2014 statt.
PR-Online.de, Foto: Uli Dackweler |
Hier noch die Berichterstattung einen Tag nach der Messe von PR-Online...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen