Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Februar 2011

Reichshof erweitert auf 18L

Der Spielbetrieb des Golf-Club Reichshof, der im Jahr 1987 gegründet wurde, begann 1989 auf einem 3-Loch-Übungsplatz und einer Driving Range. Im Herbst 1990 wurde dann die 9-Loch-Anlage fertig gestellt und jetzt ist zur Zeit die Erweiterung auf die 18 Loch Anlage in Arbeit.

Wer nicht weiß wo der Golf Club Reichshof liegt, der kann hier bei > http://www.1golf.eu/club/golf-club-reichshof-ev/ Details nachlesen. Im Bergischen, nähe Wiehl und Gummersbach, also im Einzugsgebiet zu Köln, finden Sie künftig die 18 Loch Anlage.

Bereits im August letzten Jahres rollten die Bagger an um die Platzerweiterung zu beginnen. Verantwortlich für den Ausbau zeichnet der renommierte Landschaftsarchitekt Karl F. Grohs aus Düsseldorf, der zu den Besten in seinem Metier zählt. Aus seiner Feder stammen u.a. die Golfplätze des TPC-Golfplatz Gut Kaden bei Hamburg und des GC Bitburg. Er ist Mitbegründer der "Deutschen Golf Consult" unter deren Dach bereits 260 Golfanlagen konzipiert und designed wurden. Er blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich Golfplatzdesign und
-architektur zurück und hat sich in dieser Zeit einen exzellenten Ruf als Designer prestigeträchtiger Golfanlagen erworben. Natürlich muss die neue Anlage finanziert werden. Hierbei haben die Mitglieder mit Beiträgen und finanziellen Bausteinen mitgewirkt und so den Grundsstein für die Erweiterung des Platzes gelegt.

Lassen wir uns also überraschen und vielleicht ist der neue Platz mal einen Ausflug wert.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe