Dieses Blog durchsuchen
Montag, 14. Februar 2011
Deutscher Golfpreis 2011
Bis gestern war ich mit meinem Stand und Projekten auch auf der Rheingolf präsent. Eindrucksvoll bestätigt die Rheingolf mit 27.100 Besuchern wieder ihre Position als öffentliche Leitmesse für Golf in Deutschland. Unisono zeigten sich die Aussteller mit dem Verlauf der drei Messetagen wieder sehr zufrieden wie ich in vielen Einzelgesprächen erfahren habe. Ich denke das wieder einmal alle zufrieden sein können. Das mittelprächtige, regnerische Wetter in den ersten beiden Tagen hat sicherlich mit geholfen mehr Besucher auf die Messe zu locken. Für Sonntag war ich dann skeptisch als vormittags die Sonne raus kam, aber trotz alle dem wurde die Messe sehr gut besucht. Als dann um 17:15 auch noch der EffZee (1.FC Köln) gegen Mainz05 gewonnen hatte (Michael als FC-Fan hat die einzelne Tore über Lautsprecher durchsagen lassen), war die kölsche Seele wieder gerettet.
Freitag abends war noch zur traditionelle Business-Party für die Aussteller im Hotel RadissonBLU eingeladen und bis früh morgens wurde gefeiert und gerockt. Am Samstag wurde es dann seriös und stieff. Naja, es ging ja auch um die Award Verleihung, den Deutschen Golfpreis.
Aber, was sind die Rheingolf Awards, der Deutsche Golfpreis?
Der Rheingolf Award ist als "Deutscher Golfpreise" die wichtigste Auszeichnung für Personen in der deutschen Golfszene. Ausgezeichnet werden Personen, die sich mit Ihrem Tun in jedem Fall der Förderung und Popularisierung des Golfsports verdient gemacht haben. Die Rheingolf Awards werden in verschiedenen Kategorien verliehen, die sich jährlich ändern können. Die Auswahl der Preisträger trifft eine Jury. Die Rheingolf Awards wurden zum zehnten Mal am Samstag im Hotel Radisson BLU in geschlossener Gesellschaft vor geladenen Gästen aus dem Golf-Business verliehen. Unter diesen Gästen sind die Top-Entscheider und Medienvertreter der deutschen Golfszene.
Tja - und ich mitten drin. Und nicht zu fassen, ich bekomme auch so`n Ding, von Laudator Uli Jordan überreicht.
Und so schaut er aus.....
Nett, oder?
Natürlich bin ich stolz wie Oscar, auch wenn es nicht DER Oscar ist, aber immerhin, DER Deutsche Golfpreis in der Kategorie "Events". Besten Dank also an die Jury (ich glaube mit: Stefan Blöcher, Uli Jordan, Oscar Brunnthaler, Sky und Michael Jacoby und noch zwei?), das ich berücksichtigt und ausgezeichnet wurde. Soweit mir bekannt ist glaube ich auch das ich der erste Rheinländer (ich als Össi -:) bin, der als Person in den zehn Jahren diesen Preis erhalten hat.
Also, recht herzlichen Dank.
Und hier das ofizielle Foto mit allen neun Gewinnern.
Das Foto zeigt V.l.n.r.: Wilhelm Wöntz (hhp), Wilhelm Bungert, Ursula Wöntz (hhp), Benno Neumüller (Contenthouse), Dr. Monika Gommolla (Maritim), Melissa Hindrichs, Tanja Brings (Schüco), Kevin Hayse (Hayes Golfreisen), Bastian Bleeck (Köllen Druck) und myself, Alfred Freddy Richter.
Die Fotos sind wie immer von Klaus, Klaus Voit.
Wer noch weiteres Interesse hat kann hier > auf der RG Award Website < weitere Details nachlesen.
________________________________________________________
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen