Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Mai 2010

Bon(n) Prix

Das großartige Golf- und Benefiz-Turnier Bon(n) Prix wurde in den vergangenen Jahren von der Tourismus & Congress GmbH Region Bonn /Rhein-Sieg / Ahrweiler organisiert und lockte immer Golfliebhaber aus ganz Deutschland nach Bonn. Dieses Jahr nun zeichnet die Agentur von Carola Kammerinke für die Organisation verantwortlich. Natürlich bleiben die Tourismus & Congress GmbH (unter der Federführung von Eva Poerters) als Partner ebenso an Bord wie viele andere Förderer (und „Urväter“) dieses Turniers. 

Vor allem der Golf-Club Schloss Miel hält dem Turnier erneut als Veranstaltungsort der ersten Stunde die Treue. Am Turniertag selbst wird natürlich um jeden einzelnen Punkt gekämpft, denn es geht nicht nur um den Gesamtsieg, sondern auch wieder um viele Sonderwertungen, die von den Partnern und Sponsoren mit attraktiven Preisen ausgestattet werden. Die Gala mit Siegerehrung und großer Tombola zum Abschluss des Turniertages wird KAMEHA GRAND BONN stattfinden. Eine Premiere!


Auch im Jahr 10 seines Bestehens wird der Preis der Bonner Hotellerie – der Bon(n) Prix –, eines der attraktivsten Amateur-Golfturniere der Region, wenn nicht gar Deutschlands, ausgetragen.

Der Termin ist vom  10. – 12. September 2010.

Mit dem Golf-Club Schloss Miel wurde erneut eine der schönsten Anlagen im Rheinland als Austragungsort ausgewählt. Hier findet nun am Samstag das alleinig gewertete, vorgaben-wirksame Einzelwettspiel nach Stableford statt. Wer schon Freitag anreist, darf natürlich seine Proberunde auf dem Platz spielen und sich auf
den Get-Together-Abend im BRISTOL in Bonn freuen.

Für den Bon(n) Prix stehen rund 120 Startplätze zur Verfügung. 
Voranmeldungen sowie weitere Infos bitte unter kammerinke@golfundgalopp.de






Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe