Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Nach der eindrucksvollen Premiere in
2007 mit 450 Teilnehmern finden die Rhein-Berg Masters in diesem Jahr eine Fortsetzung. Ende August dreht sich im Rheinisch-Bergischen Kreis bei Köln an zwei Wochenenden wieder alles um Golf. Bei der zweiten Auflage ist auch der Refrather Golf- und Landclub Köln - Mitglied der Leading Golf Courses of Germany -als Ausrichter eines der fünf Turnier mit von der Partie.
„Im Mittelpunkt steht für uns wieder der Charity-Gedanke“, erklärt der Landrat des Rheinisch-Bergischen Kreises, Rolf Menzel, der erneut als Schirmherr der Veranstaltung fungiert. „Aber natürlich werden wir auch allen Teilnehmern wieder ein unvergessliche Veranstaltung wie im letzten Jahr bieten“, so Menzel weiter, „In unserer wunderschönen Landschaft und auf den traumhaften Anlagen wird Golf zu einem einmaligen Erlebnis.“
Gespielt wird auf den Anlagen der Golfclubs Schloss Georghausen, Kürten, Dreibäumen, am Lüderich und dem Golf- und Landclub Köln. In vier Hauptrundenturnieren am 24. August qualifizieren sich die besten Spieler für das große Finale am 30. August. Im Anschluss an die Endrunde findet wieder die große Players Night im exklusiven Ambiente des Bergisch Gladbacher Wellness-Tempels Mediterana statt. Dazu sind alle Teilnehmer, deren Familien und Freunde herzlich eingeladen. Das Mediterana bietet die perfekte Kulisse, um die Sieger auszuzeichnen und zu feiern.
Weitere Informationen zu den Rhein-Berg Masters finden Sie unter www.rhein-berg-masters.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen