Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. März 2008

PREMIERE, Golf TIME, Olimar + DOUGLAS

Bei den Vorbereitungen zur KGW (Abkürzung für Nordea Kölner Golfwoche presented by B-Group AG) konnte ich in den letzten Wochen weitere Partner hinzu gewinnen. Zum einen wird
PREMIERE neuer Medienpartner für das Jahr 2008, d.h. Berichterstattung, Moderation sowie ein Sonderpreis für den fairsten Spieler der Woche wird ausgelobt. Golf TIME, Auflagenstärkstes Golf-Magazin Deutschlands wird ebenso Medienpartner für dieses Jahr und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Familie Brunnthaler. OLIMAR, der Portugal Reisespezialist aus Köln, wird neuer Reise-Partner der KGW. Dies hatte ich vor einigen Tagen bereits geschrieben. Neu ist aber, das ich versuche mit OLIMAR ein Abschluß-Turnier, wahrscheinlich bei Lissabon, für den Herbst zu realisieren. Schau`ma`mal...
Ach so, noch eins. Ich warte noch auf die Zusage von DOUGLAS, um dann täglich auf den Golfplätzen die Damen richtig auf Vordermann zu stylen. Wäre doch ein nettes Angebot
für die Damen. Oder?

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe