Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. März 2008

Neue 18 Loch Anlage in Oberleichlingen

Schon Mitte des vergangenen Jahres hatte er „gezuckt“, jetzt machte
Er Nägel mit Köpfen und gab sein Golfplatz-Vorhaben in Oberleichlingen
an die Stadt zurück. Arnt Vesper aus Wuppertal. Bis spätestens Sommer 2008,so hatte er sich 2003 verpflichtet, wollte er die erforderlichen Gutachten und Vorarbeiten der Stadt vorlegen. Doch die Planungen gerieten massiv ins Stocken, jetzt zog Vesper die Konsequenzen und machte damit den Weg frei für neue Investoren. Zwei Interessenten stehen bereits vor der Tür, heißt es im Rathaus.Dabei soll es sich um Golfplatz erfahrene Finanziers handeln, mit denen man nun in konkrete Verhandlungen über den Bau einer 18 Loch Anlage eintreten will. Über diesen neuen Stand der Dinge informierte Bürgermeister Ernst Müller Jüngst den Haupt- und Finanzausschuss.


Hier zur Orientierung der Standort:

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe