Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. November 2019

#weihnachtsbazar

#
„Von drauß’ vom Walde komm ich her…“

WEIHNACHTSBASAR IN DER GASTRONOMIE

Zwar ist es noch ein wenig bis Weihnachten, doch diesen Termin sollten sich schon vormerken: Am 8. Dezember organisiert Ulla Heyder zum zweiten Mal einen Weihnachtsbasar im Restaurant des #gcamaltenfliess. Erwartet werden rund 30 Aussteller, die handwerkliche Kunst aus Beton, Holz, Stoff und anderen Naturmaterialien anbieten. Auch Schmuck ist mit dabei.

Weil der Basar im letzten Jahr bei den Clubmitgliedern und Gästen auf große Resonanz stieß, stellte Ulla Heyder für diesen Tag auch ein weihnachtliches Rahmenprogramm auf die Beine: Für die kleinen Gäste kommt ein Nikolaus, der einige Geschenke aus seinem großen Jutesack verteilt.



Der Kinder- und Jugendchor „Friends of Music Oberaußem“ sorgt nachmittags mit Weihnachtsliedern und Gospels für die musikalische Untermalung.
Und auch das ist neu: „Von drauß’ vom Walde komm ich her…“ Der Weihnachtsbasar beginnt bereits um 11 Uhr mit Plätzchen und Glühwein, die Gastronomie bittet im Wintergarten zum Weihnachtsbrunch (um Reservierung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind). 

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe