Bei der turnusmäßigen Vorstandswahl stimmten die Mitglieder des PGA of Germany e.V. für das bewährte Führungsgremium des Berufsverbands um Präsident Stefan Quirmbach, dem 1. Vorsitzenden seit 2000. Die Versammlung sprach dem 57-Jährigen 5-Star-Professional vom GolfResort Hardenberg zum 7. Mal in Folge das Vertrauen aus.
Das Vorstandsgremium der PGA of Germany leitet den Berufsverband bis zunächst 2021. Foto: Stefan Heigl |
Auch Guido Tillmanns wurde wieder im Vorstand bestätigt. Tja, wie das Leben so spielt. Etwa Zeitgleich kommt das Rundschreiben und Newsletter 02/2018 vom Kölner GC in dem die Geschäftsleitung (wer ist das jetzt?) informiert, das Herrn Guido Tillmanns ausscheidet. Natürlich bleibt er beratend tätig und wörtlich heißt es:
"Über die zukünftige Ausrichtung des Kölner Golfclubs konnten zwischen den Gesellschaftern keine Einigkeit erzielt werden. ......in den nächsten Wochen werden Treffen mit verschiedenen Ehrenamtlichen stattfinden um Anpassungen für die Zukunft zu besprechen." Zitat Ende.
Ich denke der operative Bereich wird im Moment unverändert von Frank Simon, Martin und Stefan Axer und vielen Helferlein weitergeführt. Ich wünsche der Familie Amand ein glückliches Händchen für die Zukunft. Das Rheinland braucht den Kölner GC!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen