Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Februar 2014

Da freue ich mich doch!

Bow,eh, was für eine Überraschung und was für eine Freude. Gestern, am ersten Messetag der RHEINGOLF (21.-23.02.2014 in Meerbusch) habe ich als Schreiber dieser Zeilen und Verantwortlicher dieses Blogs den Rheingolf AWARD 2014 überreicht bekommen. 

Sieben Preisträger freuen sich über die Auszeichnung mit der Trophäe:
  • Reiseveranstalter Dieter Lindner und Wolfgang Pinder für 20 Jahre Classic Golf Tours
  • Edudard Schroer und Uwe Kühling für die innovative MIG Sportbekleiung von MD-Fashion
  • Alfred Richter für 10 Jahre der Turnierserie Kölner Golfwoche
  • Nicole Ruisz von Golf in Austria für 10 Jahre Teilnahme an der Rheingolf Messe
  • Volker Sternberg von Private Greens für innovative Golfanlagen
  • Nicolai Nolle von Vigolf für Innovationen im Golfmarketing

Jetzt fragen Sie sich bestimmt wofür? 


3 Österreicher, 2 Awards, wie in Sotchi!
Tja, noch nicht fürs Lebenswerk, aber immerhin für volle 10 Jahre Kölner Golfwoche. In aller Bescheidenheit liebe Jury, ja, Ihr habt das richtig erkannt, denn ich denke dass wir in diesen 10 Jahren einiges bewegt haben und auch eine Vorreiterrolle für andere Regionen Deutschlands waren (so wie Du Michael mit der Rheingolf!). Also, ich freue mich und herzlichen Dank an die Jury und den Veranstalter Michael Jacoby.
Was sind die Rheingolf Awards?
Die Rheingolf Awards sind die deutschen Golfpreise. Ausgezeichnet werden Personen, die sich mit Ihrem Tun in jedem Fall der Förderung und Popularisierung des Golfsports verdient gemacht haben. Die Rheingolf Awards werden in verschiedenen Kategorien verliehen, die sich jährlich ändern können. Die Auswahl der Preisträger trifft eine Jury.
Die Rheingolf Awards werden anläßlich der Rheingolf-Messe in geschlossener Gesellschaft vor geladenen Gästen aus dem Golf-Business verliehen. Unter diesen Gästen sind die Top-Entscheider und Medienvertreter der deutschen Golfszene. Die Rheingolf Awards wurden anläßlich der Rheingolf-Messe 2002 erstmals verliehen. 

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe