Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. März 2012

Rallye Abschluss 2012

Die Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben


11 Turniertage (vw, auf Sommergrüns) zwischen Oktober und März, 312 Turnierteilnehmer und trotz strengen Frostes im Februar nur drei Terminverschiebungen. Das sind die Fakten der von Stephan Schloo und mir bereits zum 3. Mal organisierten Galeria Kaufhof Winter-Turnierserie.

Kurzum, die Idee Winter-Golf im Rheinland ist in allen Belangen ein großer Erfolg. Nachdem die Vorarbeiten erledigt waren, ging es daran Mitspieler zu gewinnen. Eine einzige Mail an potentielle Spieler reichte aus, um gerade mal nach 5 Stunden schon zu 80% ausgelastet zu sein. 2 Tage später war es dann so weit: mit insgesamt 882 verfügbaren Startplätzen war man vollständig ausgebucht. Eine überwältigende Resonanz, welche die der Vorjahre noch übertraf. Für viele Golferinnen und Golfer blieb da „nur“ der Weg auf die eingerichteten Wartelisten. Alle Wartelisten zusammen umfassten kurze Zeit später über 500 Einträge. Aber keine Sorge, die meisten sind in eine der Startlisten gerutscht.

Begeisterte Golfer, überzeugte Clubs
Die teilnehmenden Golfclubs (Schloss Miel, Dreibäumen, Haus Kambach, Gut Heckenhof, Golf BurgKonradsheim, Velderhof, Römerhof, Öffentliche Golfsportanlage Köln, Burg Zievel, WestGolf, Clostermanns Hof) sind aufgrund voller Startlisten natürlich ebenfalls voll und ganz von der Golf-Rallye überzeugt und präsentierten sich gern ihren angereisten Gästen. Eine willkommene Veranstaltung, zumal es sich bei den Teilnehmern durchweg um ca. 95% Gastspieler (nicht Clubmitglieder) handelte.

Die Besten der Besten, die Sieger der Netto- und Bruttoklasse, jeweils Damen und Herren, gewannen eine Woche in der Türkei von MasterGolf Tours in Bergheim. Bei dieser Reise, zum Start in die neue Golfsaison nahmen insgesamt 37 Rallye-Golfer teil und genossen im Hotel Sirene in Belek die hervorragenden Plätze der türkischen Rivera. Spiel, Spaß und so manche Trainingseinheit standen auf dem Programm von MastergolfTours und Golf-Pro Hasan Cetin.



Termin vormerken
Das Team Schloo/Richter freut sich schon jetzt über vorhandene Anfragen der Clubs für den Winter 2012/2013 und startet aller Voraussicht nach am 06.Oktober 2012.

Dieser überwältigende Erfolg und Zuspruch wäre ohne die Unterstützung unserer Partner und Sponsoren nicht möglich. Die Agentur abbaio bedankt sich herzlich bei: Galeria Kaufhof, HSG-Zanders, VIESSMANN, der Brauerei Reissdorf, JG-Golf, MastergolfTours, JuCAD, der RheinGolfCard und dem Köllen Verlag in Bonn.

______________________________________________________

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe