Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. November 2010

Kick Off Winter Rallye

Am 20.11.2010 findet ab 18:00 Uhr ein nettes Zusammenkommen bei unserem Partner Indoor Golf & Lounge in der Kronstädter Strasse in Köln Weiden statt. Seht Euch ggfs. bitte unbedingt die Wegbeschreibung an. Bei ein, zwei oder mehr Kölsch und etwas Fingerfood werden wir in lockerer Atmosphäre den Winter einläuten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele, auch diejenigen die am betreffenden Samstag nicht Am Alten Fliess spielen, kommen würden.
Natürlich sind auch Nicht-Rallye Teilnehmer Willkommen.

Alle Rallye Golfer die noch das Turnier-Package erhalten können es dann mitnehmen.
Also, ein dicker roter Vermerk in Eurem Terminkalender ist angesagt !

Thomas Fenstermacher und Rene Börsch öffnen die Anlage an diesem Abend ausschliesslich für uns Allwetterspezialisten. Wer möchte, ist natürlich herzlich eingeladen etwas zu putten, pitchen und richtig drauf zu hauen ! Es wird die eine oder andere Competition geben, und die Zocker unter Euch haben natürlich die Gelegenheit, sich unter sich auszutoben…

JG-Jordan Golf ist vor Ort und wird einen kleinen Lagerverkauf durchführen, dessen Produkte natürlich vor Ort getetstet werden können. Weiterhin wird uns das Reha-Team der Orthopädischen Abteilung der Unikliniken Köln an diesem Abend begleiten und uns bei Bedarf über unsere müden Knochen aufklären. Und damit die elenden 3-Putts endlich ein Ende haben, wird der allseits bekannte "Putt-Guru" Horst Rosenkranz bei uns sein, und uns auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es ist also eine ganze Menge los an diesem Abend. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch bis dahin alles Gute, bleibt gesund !

Freddy & Stephan

Mail: sts@golf-rallye.de oder ari@abbaio.de
Internet: www.golf-rallye.de

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe