Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. November 2010

Holger Ranft geht in Rente

Nach 15 jähriger Tätigkeit als Sportdirektor des Golfclubs Am Alten Fliess wird Holger Ranft zum 31. März 2011 seinen wohlverdienten Ruhestand beginnen. Ich denke vielen Lesern dieser Zeilen ist Holger Ranft bestens  bekannt und es wir keinen geben der ihm diesen neuen Lebensabschnitt nicht gönnen würde. Allerdings glaube ich das man Holger bereits vor Weihnachten verabschieden sollte denn bekannterweise verdrückt er sich über die Wintermonate immer nach Mauritius. Ob er dann wieder zurück kehrt? Wir werden sehen.....



Hier > Portrait H.Ranft von Wiesje Vornberger <  können Sie sein Porträt nachlesen.


Was die wenigsten wissen. Zwei Jahre spielte Holger Ranft auf der PGA European Tour und mit Freude denkt er er an beeindruckende Runden mit Bernhard Langer und Gary Player, mit dem er sich angefreundet
hatte und den er privat in Südafrika besuchte. An dieser Stelle sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass Holger
Ranft als beste Tourrunde eine 66 verbuchen konnte. Aber auch nach der Tour warteten weitere spannende Aufgaben auf ihn. Er wurde Kapitän der Nationalmannschaft und Sportausschussvorsitzender der PGA of Germany. Von seiner Erfahrung im Golfsport profitierten in den vergangenen 30 Jahren unzählige Golfschüler. Er unterrichtete zehn Jahre im Dürener Golfclub und acht Jahre im Golfclub Burg Konradsheim, bis er den Weg zum Golfclub Am Alten Fliess fand, wo er auch heute noch, wenn es die zahlreichen anderen Aufgaben
zulassen, Trainerstunden gibt.

@ Holger, ich wünsche Dir persönlich alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe