Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2009

S.van Gelder neuer Eigentümer von Schloss Moyland

Der Niederländer Sander van Gelder und seine Holding Europe's Finest hat den Golfpark gekauft. Damit ist die Insolvenz abgewendet. Der Platz soll um weitere 18 Löcher erweitert werden. Ferner ist ein Fünf-Sterne-Hotel mit Beauty-, Wellness- und Fitness-Center geplant. Es wird von einem  Investitionsvolumen 60 Millionen Euro gesprochen.
Sander van Gelder gehört zu den bekanntesten Namen im internationalen Golf- und Resortgeschäft. Nach dem Verkauf seiner Juwelierkette erwarb er 1977 das Golfresort Vale do Lobo in Portugal und baute es zum größten Luxusresort an der Algarve aus. 2006 verkaufte er das Resort, drei Mal so groß wie das Fürstentum von Monaco, an eine portugiesische Bankengruppe für kolportierte mehrere 100 Mio. Euro. Für van Geldern ist der Golfpark eine wunderschöne Anlage, die mit den geplanten Änderungen eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands werden soll. www.schlossmoylandgolf.de

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe