Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Mai 2008

Flash NEWS zur KGW zusammengefasst.

Unser aller Vorzeige-Golfer Bernhard Langer sagte einmal über das Golfspiel:
„Es war beim ersten Mal etwas Besonderes, es ist beim vierten Mal etwas Besonderes und es wird in zehn Jahren etwas Besonderes sein.“ Das Konzept der Kölner Golf-Aktions-Woche – reduziertes Greenfee (40,00 €) für nicht Turnierspieler, Gourmet- und Kunstangebote sowie 7 Tage, 7 Plätze, 7 Turniere – hat sich schon dreimal bewährt. Wir haben für Sie die wichtigsten Flash-News zusammengefasst.

> Knapp 900 Startplätze sind seit Mitte Mai vergeben. Allerdings kommt es erfahrungsgemäß kurz vor Beginn der Turnierwoche noch zu Veränderungen, da gemeldete Spieler wegen Verletzung oder aus anderen Gründen ihre Anmeldung stornieren. Notieren Sie deshalb den 12.Juli, dann werden über die Homepage www.koelnergolfwoche.de nochmals Startplätze vergeben.

> Über die Hotelpartner DOM Hotel, Radisson SAS in Deutz und das Mercure Hotel „Am Stadion“ stehen in Verbindung mit attraktiven Übernachtungsangeboten noch wenige Startplätze zur Verfügung.

> Wer kein Turnier spielen möchte, sondern das Aktions-Greenfee (40,00 €) vom 28.7.08 bis 9.8.08 nutzen möchte, sollte sich rechtzeitig direkt im jeweiligen Club seine Abschlagszeit reservieren.

> Während der Golf-Aktions-Woche gibt es täglich in der Galeria KAUFHOF auf der Hohe Strasse Schlägertests und Vorführungen sowie attraktive Shopping-Angebote.

> Interessante Kultur- und Musikangebote Anfang August gibt es im Kölner Senftöpfchen Theater und in der Philharmonie. Für das Musical „TANGUERA“ (vom 30.7. bis 10.8.08 in der Philharmonie) gibt es für alle Golfer unter dem Kennwort „Argentinien“ 10% Ermäßigung. Die Ticket-Hotline ist 0185-5152530.

> Im charmanten und stilvollen Restaurant OSMAN über den Dächern Kölns (33. Etage des KölnTurm im Mediapark) findet am 22.Juli mit Kölns OB Fritz Schramma die offizielle Pressekonferenz statt. Als Pressevertreter sind Sie herzlich willkommen.

> Tee-Off. Alle Teilnehmer der 4. Nordea Kölner Golf-Woche erhalten dieses Jahr ein Poloshirt von Presenting Sponsor B-Group AG als Startgeschenk. Das unabhängige Finanz-Beratungsunternehmen wird auch zusammen mit Veranstalter Alfred Richter „Top Flite Golf“-Logobälle für 2,50 € für eine karitative Institution anbieten und verkaufen.

> Erstmals wird zusammen mit Reiseveranstalter OLIMAR ein Kölner Golf-Woche Abschlussturnier in den Wintermonaten durchgeführt. Nähere Details erhalten die Mitspieler bei der täglichen Abendveranstaltung.

> Bei den Tages-Siegerehrungen werden durch Scorekarten-Ziehung zahlreiche Sonderpreise von den Firmen Compositum, CANON, Mediterana, Olimar, DOUGLAS, Galeria Kaufhof, NORDEA, B-Group, DKV, Karstadt-Quelle, LEXUS und RHEINGOLF verlost.

An allen 7 Turniertagen, aber vor allem beim Abschlussturnier am 9. August auf der Golfanlage Am Alten Fliess (Kanonenstart um 8:00 und 13:30), gibt es wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm. Hier die Highlights im Detail:
Ø
* das DKV-Fitmobil prüft Ihre Muskulatur und Wirbelsäule
* das Aktivia Fitness Studio macht Sie mit Power Plate Training bekannt
* die Sehtests und Brillenberatung führt Michael Bruchhaus durch
* die Parfümerie DOUGLAS bietet Stylingberatung und Fotoshootings an
* die Karstadt-Quelle Versicherung bringt Ihre Golfschuhe auf Hochglanz
* die Zigarren Angebote von Pfeifen Heinrich animieren zum Testrauchen
* das Autohaus Yvel präsentiert die neuesten LEXUS Modelle
* die neue rheinische Golfschläger Kollektion von JG-Jordan Golf im Test


> Gesellschaftlicher Abschluss der 4. Nordea Kölner Golf-Woche ist die Players Night am 9. August 2008 im Golfclub Am Alten Fliess. Die Siegerehrung mit hochwertigen Preisen, Live-Musik, Dancing, kulinarischen Gaumengenüssen und Show-Programm präsentiert von Karstadt-Quelle sind das krönende Highlight dieser außergewöhnlichen Turnierserie.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe