Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. März 2019

Finale der #wintergolf Rallye


Finale der 10.Galeria Kaufhof Wintergolf-Rallye (www.golf-rallye.de) morgen im GC Leverkusen (#gcleverkusen) Full House, volles Starterfeld, strahlender Sonnenschein und 90 Teilnehmer aus 26 Clubs freuen sich morgen auf einen wunderschönen Golfplatz, mit bereits pfeilschnellen Greens und gepflegten Fairways. Damit sind ausgewöhnliche Scores bereits zum Jahresanfang garantiert. Stephan und ich freuen uns auf Euch und auf die abschließende Siegerehrung bei der wir auch den "Winterkönig" und Wintermatschmeister der Härtesten ehren wollen. JuHuuuuu, das wird ein sonniger, geiler Golftag! D A N K E vor allem auch an die Entscheidungsträger in Köln, der #galeriakaufhof. Hier jetzt ab sofort das neue Logo des Unternehmens #galeriakarstadtkaufhof
Bildquelle: @dpa, Oliver Berg
Nachlese - und traumhaft war es zum Abschluß im #gcleverkusen. Und hier alle Bilder:

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe