Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. August 2016

Jürgen Wirtz, wir werden Dich vermissen.

Unser Mitstreiter, Flightpartner, Lebensbegleiter und guter Freund, Jürgen Wirtz, ist nach kurzer und schwerer Krankheit mit 51 Jahren von uns gegangen. Wir verlieren mit ihm eine großartige Persönlichkeit, einen passionierten Hotelmanager und einen leidenschaftlichen Gastgeber. Ich habe ein paar Tage gebraucht um Worte zu finden. Ich bin so unsagbar traurig und sprachlos.

Dieser Verlust ist nicht in Worte zu fassen und ich glaube wir werden noch lange brauchen um zu begreifen, dass Jürgen nicht mehr unter uns ist. Die Hoffnung auf Kehrtwendung und sein Kampfeswillen gehen mir nicht aus dem Kopf. Bis zwei Tage vor seinem Ableben durfte ich ihn noch trösten und begleiten. Ich bewahre nur schöne Erinnerungen in mir, sie bleiben glänzend und farbenfroh in meinem Kopf. Sicherlich hat Jürgen nicht nur bei mir den Satz geprägt: „Mache ich für Dich, sehr gerne.“ Unterstützung für viele in vielen Bereichen. Auch in sozialer Hinsicht.Ein Organisationstalent mit großer Dynamik, Elan und Ausdauer.  Initiator, Antreiber und Macher wobei der Begriff „Aufgeben“- bis zuletzt- nie eine Option für ihn war. Optimismus pur. Immer. Familie an erster Stelle, Job danach, dann seine Hobbies und Golf. Optimismus selbst wenn der FC in der 87. Minute mit 0:4 zurücklag. Dabei nie den Humor verloren, auch nicht über sich selbst.

Jetzt ist er gegangen, mit Einundfünfzig, wie traurig und unverständlich. 
Mach es joot Jürgen.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe