Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. August 2014

Neuer Drive am GCC Velderhof

Jetzt ist es offiziell. Christoph + Juliane Paul werden nach acht Jahren den Velderhof verlassen. Zum Ende des Jahres gehen nun,  mit zwei dicken Tränen im Knopfloch, der GCC Velderhof und Familie Paul getrennte Wege. Ein gemeinsamer Nenner konnte nicht mehr gefunden werden.Wie der Velderhof in einen Mitgliederrundschreiben informiert, ich zitiere: "Es wird aber weitergekocht und das Zitat von Hermann Hesse hat Gültigkeit: Und in jeden Anfang wohnt ein Zauber inne..."

Ab Januar geht es also weiter, denn was wäre der GCC Velderhof ohne seiner guten Küche. Nachfolger und neuer Wirt wird Stephan Nussbaum und seine Lebensgefährtin Sonja Brück. Beide sind zur Zeit noch in Bad Münstereifel in der "Alten Gerberei" (http://www.restaurant-altegerberei.de) tätig. Stephan Nussbaum kann nicht nur gut kochen, sondern auch hervorragend Golf spielen. Bis ins Jahr Jahr 2008 war er noch als PGA-Professionell unterwegs. Hier seine Vita (klick) und seine Facebook Seite hat auch bereits das richtige Titelbild (https://www.facebook.com/stephan.nussbaum.3). Also, back to the roots, von den Fairways dieser Welt zurück an den Herd. Wir sind gespannt und neugierig. Lassen wir uns überraschen und wünschen ihm mit seiner Partnerin Sonja Brück einen guten Start.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe