Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Juli 2014

Bestätigung per Post


Die zweite große Anmeldewelle der 10.Kölner Golfwoche (www.koelnergolfwoche.de) ist abgeschlossen (1132 Startplätze sind belegt) und es sind nur noch in der Golfburg Konradsheim und Schloß Miel wenige Startplätze frei. Zwei Golfplätze mit besonderem Charme die es durchaus Wert sind zu besuchen. Des Weiteren ist es empfehlenswert sich auf die Warteliste setzen zu lassen den Erfahrungsgemäß kommt
es 10 Tage vor Turnierbeginn noch reichlich zu Verschiebungen. Ab 15.Juli beginnen wir mit den Lastschriften der Startgelder und in der Folge bekommen alle Teilnehmer nochmals die letzte Bestätigung mit der Post. Bis zur Jubiläums-Golfwoche wünsche ich noch gute, entspannte und sonnige Golfrunden und wenig 3-Putts :-)

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe