Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. Januar 2014

Berenberg fällt aus

Schade. Ein Hightlight weniger in Köln.

In den vier zurückliegenden Jahren hatten sich die Berenberg Masters zu einem Flaggschiff-Event der europäischen Turnierserie der über 50-Jährigen entwickelt. Nach der Premiere im südafrikanischen Fancourt brachten die Privatbank Berenberg und Langer Sport Marketing 
die European Senior Tour nach einem Jahrzehnt Abwesenheit zurück in den deutsch-sprachigen Raum. Bernhard Langer spielte sich von da an in allen Austragungen des Turniers in die Top 10. Siegreich waren der Waliser Ian Woosnam (2011/G&LC Köln), Tim Thelen aus den USA (2012/GC Wörthsee) sowie der Däne Steen Tinning (2013/G&LC Köln). Tinning war vorerst der letzte Sieger in Köln im Jahr 2013,denn dieses erfolgreiche Turnier wird 2014 ausgesetzt.

Mal schauen ob das Turnier in 2015 eine Neuauflage erfährt.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe