Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juli 2013

Kölsche Golforden

Bewegung und Veränderungen sind doch positiv. Nachdem wir vorgestern allen Teilnehmern
der 9.Kölner Golfwoche by AUDI Zentrum Bergisch Gladbach per Post die persönlichen Startplätze mitgeteilt haben, gibt es Wünsche, Umbuchungen und auch verletzungs- oder jobbedingte Absagen. Auch Hotelreservierungen wurden aufgehoben. Somit sind ab heute die "Last Minute" Startplätze frei gegeben.1045 Startplätze sind mit heute vergeben.
An einzelnen Tagen sind noch Startplätze frei. Wer hat noch Bock auf die Handicap Jagt in Kölle?

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular: http://www.koelnergolfwoche.de/turnier/anmeldung.php?men=3&sub=3&val=9

Und hier der begehrte Kölsche Golforden um den sich alle bekloppen:




Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe