Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. April 2013

Golf PARTNER verkauft


Letztes Jahr wurde spekuliert und viel darüber gesprochen. Seit Sommer ist es offiziell. Der im Rheinland bekannte Golf-Tausendsassa Jens Heck hat sein Unternehmen Golf PARTNER in Hürth-Fischenich (http://www.golfpartner.de) verkauft. Die Niederlassung in Mühlheim an der Ruhr wurde bereits vor Weihnachten geschlossen.


Max Pusch (32) PGA Trainer mit der B-und C-Trainerlizenz des DGV, zuletzt in Golfcity Pulheim und davor in Gut Clarenhof und Hubbelrath, wird neuer starker Mann und Inhaber von Golf PARTNER. Seit 01.Juni führt Max Pusch alleine die Geschicke von Golf PARTNER. Ab der Saison 2014 ist Golf PARTNER noch zusätzlich für die Proshops im GC Leverkusen und GC Hubbelrath präsent.




Wir wünschen Max Pusch einen guten Start und Jens Heck viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt.

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe