Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Februar 2013

RG wird gut!


Michael Jacoby gibt Gas.Eine tolle Entwicklung hat er hinter sich. Von Pulheim über die Kölner Sporthochschule in die Messehallen in Köln Deutz und jetzt zum 15jährigen Jubiläum nach Meerbusch bei Düsseldorf in die Areal BÖHLER Hallen. Ich prognostiziere 10 Tage vor der Messe bereits den Erfolg der Rheingolf. Nachdem ich am letzten Wochenende auf der Messe Hanse Golf in Hamburg war und gesehen habe wie relativ "kalt" in seiner Atmosphäre eine Messehalle sein kann, bin ich überzeugt, das das neue Ambiente von Mister RG greifen wird. Manchmal kann weniger auch mehr sein. Trotzdem noch die Anmerkung: die Messe Hanse Golf selbst war gut.

Also, wem treffe ich jetzt kommende Woche in Meerbusch?

Hier der aktuelle Online-Blätter-Messekatalog mit den ersten Infos zur Rheingolf 2013 vorab www.rheingolf.net/rgm_28/

Mister Rheingolf, Michael Jacoby vor den BÖHLER Hallen

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe