Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. November 2012

Nebenjob

Heute will ich einmal diesen Blog für eine Mitarbeitersuche nutzen. Ich  suche für die eigenständige Abwicklung und Betreuung von mehreren Golfturnieren im näheren Umkreis von Köln ein engagiertes Mädchen/Dame oder Herren, gerne auch Studenten,  für einen entspannten Nebenjob im Jahr 2013. 
Nach der Einarbeitung arbeiten Sie eigenständig nach vorgegebenen Terminen. Im Regelfall wochentags zwischen 17:00 und 20 Uhr. Der Nebenjob ist befristet von März bis Ende August 2013. Auto und Führerschein sowie ein Home-Office Arbeitsplatz ist erforderlich. Sport Interesse und Golf Affinität von großen Vorteil, aber nicht alleinige Bedingung. Wir bieten monatliche Abrechnung auf Stundenbasis von 12,00 EUR.
Füllen Sie sich, oder füllst Du Dich angesprochen?


Ich freue mich auf Verstärkung um nächstes Jahr mit der Portalsite www.koeln-spielt-golf.de und der 9Loch Joradan Challenge noch mehr Gas zu geben. Also, Interesse? Dann schreibe mir jetzt an > golf@abbaio.de

Ich bin auch ein ganz Netter :-)

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe