Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. August 2012

Neu: GC Leverkusen

Die erste Neuigkeit für die 9.Kölner Golfwoche by SteinGruppe 2013 darf ich ab heute veröffentlichen. Im kommenden Jahr wird der GC Leverkusen, der ja auch auf Stadtgebiet der Stadt Köln liegt, neuer Austragungsort der 9.Kölner Golfwoche. Ich freue mich sehr darüber. Bedanken darf ich mich für die letzten Jahre recht herzlich bei Herrn von Kempis von der GA Römerhof der künftig ausscheiden wird. Notieren Sie bitte heute bereits den Termin für die 9.Kölner Golfwoche: 27.07. bis 03.08.2013.

v.l.n.r. Sabina Gräf, seit 10 Jahren Clubmanagerin im GC Leverkusen freut sich bereits auf 2013.
Weitere: Claudia Nemetz, Rolf Topfstedt (Deutsche RS) und Michael Dreeser (Gothar, Köln)

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe