Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Januar 2012

Manfred Hellwig

Da ist er ja wieder, der Manfred. Nach nur 4 Wochen Auszeit geht er vom Golfclub am Alten Fliess nur 3 km weiter nach Pulheim: Manfred Hellwig. Hier die offizielle Mitteilung der Betreibergesellschaft: "Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir im Alten Pulheimer Rathaus einen Pächterwechsel vorgenommen haben.Daher freuen wir uns, dass wir Herrn Manfred Hellwig und sein Team als neuen Pächter gewinnen konnten. Manche werden ihn und seine Küche aus der Restauration des Golfsclubs Am Alten Fliess in Fliestedten kennen. Er wird die Brauhausküche beibehalten und diese, als gebürtiger Bayer, durch eine bayerische Küche und Sessionsgerichte ergänzen. Telefonisch sind die Rathaus- Stuben weiterhin unter der Tel.-Nr. 969 1883 erreichbar.
Manfred wir wünschen Dir einen guten Start!

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe