Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Februar 2010

Glückwunsch Jochen Behle!

Zweimal Silber, einmal Gold, das ist die bisherige Ausbeute von Langlauf Bundestrainer Jochen Behle in Vancouver bei Olympia 2010. Der harschen Kritik des deutschen Cheftrainers insbesondere an den Langläuferinnen nach den ersten Rennen auf den langen Strecken folgt im Sprint ein „sensationeller Tag“.
Tobias Angerer hat ja bereits silber gewonnen. Heute Abend folgt um 20:30 die Staffel.

Jochen Behle ist aber nicht nur der erfolgreichste Bundestrainer (13 Madaillien seit 2002) des DSV, sondern im Sommer und in seiner Freizeit auch begeisterter und sehr guter Golfer (StVg 8,0). Im Jahr Vorjahr war er in Bad Neuenahr auch Gast zur Kölner Golfwoche und gewann prompt den Tages-Bruttopreis.Auch dieses Jahr werden wir wieder anlässlich der 6.Kölner Golfwoche 2010 uns alle zusammen für die Jochen-Behle Stiftung e.V. engagieren. Freuen wir uns darauf und noch viel Erfolg in Vancouver!

Und hier (v.l.n.r.), Uli Jordan, Jochen Behle mit  Wolfgang Wendler und Rolf Fritsche.

Infos zur Jochen Behle Stiftung können Sie hier nachlesen > http://www.jochen-behle-stiftung.de/

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe