Das Thema Clubgastronomie ist in Spielerkreisen ein oft diskutiertes Thema. Ich kenne kaum einen Spieler, egal in welchem Club er Mitglied ist und isst :-), dies gilt auch für Bad Neuenahr und Lärchenhof, der mit seinem Gastronomen zufrieden ist. Oft gibt es unfaire und teilweise unverschämte Äusserungen darüber.
In der GolfBurg Konradsheim ist die Gastronomie seit Jahren die Achillessehne und auch jetzt im Herbst 2009 steht wieder ein Wechsel bevor.
Im Schloß Georghausen gibt es ab 15.02.2010 ebenfalls einen neuen Gastronomen der in der Szene bereits bekannt ist. Die Vierling GmbH (http://www.vierling-gmbh.de) aus Overath, einer der führenden Caterer der Region, hat die Schloßrestauration des zweitältesten Golf Clubs in der Region Köln übernommen. Damit hat Vierling drei Clubs unter "seine Fittiche".
Bereits für die Mitglieder und Gäste des Golf- und Land-Club Köln-Refrath und des Marienburger Golf-Clubs Köln bietet Vierling gepflegte Gastronomie im sportlichen Ambiente der angrenzenden Golfplätze. Hier möchte Vierling die Gäste durch seine Küchenkunst auf den Geschmack bringen. Eine feste Speisekarte sowie saisonale Angebote sollen für entsprechende kulinarische Erlebnisse sorgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen